Julie Poole, eine Frau, die behauptet, “gestorben zu sein und drei Tage im Himmel verbracht zu haben“, teilt Botschaften mit, die sie von “Engelwesen“ im Jenseits erhalten hat.
Im Alter von 21 Jahren unternahm Poole, der jahrelang misshandelt worden war, einen Selbstmordversuch durch eine Überdosis. Sie sagt, dass sie während ihrer Nahtoderfahrung einer leuchtenden, weißen Gestalt begegnet sei, die ihr eine Vision der Zukunft der Menschheit vermittelte. Bevor sie in ihren Körper zurückkehrte, sagten ihr diese jenseitigen Wesen, dass sie bis zum Alter von 67 Jahren leben würde.
Jetzt, mit 60 Jahren, glaubt Poole, dass sie sich dem Ende ihres Lebens nähert, ist aber immer noch davon überzeugt, dass sie ihren Zweck auf der Erde erfüllen wird. In ihren Zwanzigern fühlte sich Poole von körperlichem, geistigem und emotionalem Leid überwältigt, was dazu führte, dass sie ihrem Leben ein Ende setzte, um dem Schmerz zu entkommen. Drei Tage lang erlebte sie das Leben nach dem Tod, wo Führer und Engel ihr Visionen über die Zukunft der Menschheit zeigten.
Poole erinnert sich an den Moment, als sie von Wesen in einem “höheren Reich“ umgeben war, wo sie ihr sagten, dass es nicht an der Zeit sei, dorthin zu gehen. Sie zögerte, zurückzukehren, überwältigt von den Schmerzen, die sie durchgemacht hatte, aber sie wurde daran erinnert, dass sie sich schon vor der Geburt für dieses herausfordernde Leben entschieden hatte, obwohl man ihr gewarnt hatte, dass es schwer sein würde.
Poole, heute spirituelle Lehrerin, erklärt, dass ihr Lebenszweck darin bestand, “Karma zu löschen“ und “Schaden aus früheren Leben auszugleichen“. Aufgrund ihrer Erfahrung glaubt sie an die transformative Kraft der Vergebung, die sie als die höchste Form der Liebe ansieht.
Poole erzählt auch, dass ihr die Führer während ihrer Nahtoderfahrung von einem “Goldenen Zeitalter“ für die Menschheit erzählten, das zwischen 2012 und 2032 erwartet wird. Dieses Zeitalter wird Gleichheit und das Ende von Machtungleichgewichten, Korruption und Kontrolle bringen. Poole glaubt, dass wir am Rande dieser Transformation stehen und ein “Tag der Abrechnung“ naht, keine Apokalypse, sondern ein Wandel hin zu einer Welt, in der das wahre Potenzial der Menschheit ausgeschöpft wird.
Die Führer erklärten, dass Wesen wie Poole, die zu dieser Wahrheit erwacht sind, dabei helfen, die Botschaft zu verbreiten. Sie behauptet auch, dass außerirdische Wesen, die in Technologie und Bewusstsein weiter fortgeschritten sind als Menschen, die Erde seit Jahren besuchen. Poole glaubt, dass diese Wesen eingreifen werden, wenn globale Führer das Überleben der Menschheit bedrohen, insbesondere im Falle eines Atomkonflikts, und die Menschheit daran hindern werden, den Planeten zu zerstören.