Sydnie Christmas liefert eine erstaunliche Interpretation von “My Way“

Sydnie Christmas hinterlässt dieses Jahr einen bleibenden Eindruck bei Britain’s Got Talent, viele Leute nennen ihre Version von Frank Sinatras “My Way“ das beste Cover aller Zeiten! Ihr Auftritt verblüffte sowohl die Jury als auch das Publikum, da sie jeden hohen Ton mit Leichtigkeit traf und dem Song durch die Anpassung des Textes eine neue Wendung verlieh. Ihre unglaubliche Stimme rührte alle zu Tränen und es ist offensichtlich, dass sie eine riesige Fangemeinde gewonnen hat, ihr Auftritt ging schnell viral und verzeichnete innerhalb weniger Stunden eine halbe Million Aufrufe. Sehen Sie sich das Video unten an!

Sydnie, eine bodenständige Frau aus Kent, hat eine lebhafte und humorvolle Persönlichkeit, die viele an die Charaktere in der Catherine Tate Show erinnert. Während ihres Vorsprechens für Britain’s Got Talent 2024 unterhielt sie sich mit den Juroren Simon Cowell, Amanda Holden, Alesha Dixon und Bruno Tonioli und stellte ihre Energie, ihren Humor und ihren Traum, ein Star im Londoner West End zu werden, unter Beweis.

Die Jury war schockiert, als die 28-Jährige verriet, dass sie ihr Vorspiellied seit ihrem vierten Lebensjahr nicht mehr gesungen hatte. Als sie das Lied “Tomorrow“ aus dem Musical „Sandy“ aus den 1980er Jahren auswählte, war Simons Reaktion unbezahlbar, er wurde knallrot. Das Publikum und die Jury waren nervös, besonders als Amanda verriet, dass Simon das Lied schon immer nicht gemocht hatte. Aber Sydnies Auftritt war eine schöne Überraschung. Unter ihrer verspielten Persönlichkeit verbarg sich eine kraftvolle Stimme, die den Raum mit Emotionen erfüllte.

Zuerst war ihre Stimme sanft, aber unglaublich süß, was ihre Familie im Publikum zu Tränen rührte. Sie verlieh ihrer Darbietung eine jazzige Note, erweckte die klassische Melodie zu neuem Leben und bewahrte gleichzeitig die herzerwärmende Magie des Musiktheaters. Simon, der das Lied schon immer nicht mochte, war sichtlich beeindruckt und Alesha konnte sie nicht aus den Augen lassen. Amanda war von ihrem Gesang völlig verzaubert.

Am Ende der Aufführung sprang das gesamte Publikum zusammen mit Alesha, Amanda und Bruno vor Applaus auf. Sogar Simon, der dem Lied skeptisch gegenübergestanden hatte, war überrascht und stand auf, um zu jubeln. Nach dem Auftritt sagte er zu Sydnie: “Früher habe ich dieses Lied gehasst, aber jetzt liebe ich es wirklich“, und machte damit eine freundliche Geste, die allen das Herz erwärmte.