Sie werden den Vorfall mit Taylor Swift nicht glauben, ihr Kleiderdefekt entblößt ihre “Oma-Höschen“

Taylor Swift gilt heute als eine der bedeutendsten Musikikonen und zieht bei ihren Konzerten riesige Menschenmengen an. Ihre Popularität steht der von Legenden wie Elvis und den Beatles in nichts nach. Doch selbst ein Superstar wie Taylor kann Probleme mit der Garderobe haben, wie jüngste Berichte vermuten lassen.

An einem Wochenende stand die 34-jährige Künstlerin in Stockholm für drei ausverkaufte Shows auf der Bühne und zog zwischen 150.000 und 200.000 Fans an, von denen einige sogar aus den USA eingeflogen waren. Swifts Auftritte erhielten begeisterte Kritiken und trugen zur Begeisterung für ihre Eras-Tour bei. Doch am dritten Abend passierte ihr ein kleines Missgeschick mit der Garderobe, als sie sich ans Klavier setzen wollte.

Berichten zufolge öffnete sich ihr blaues Kleid unerwartet und enthüllte darunter ein goldenes Bralette und glitzernde schwarze Shorts. Swift rückte ihr Outfit schnell zurecht und sang dann “How Did It End?“, ein Lied, das sie noch nie zuvor live gesungen hatte.

Während andere Künstler auf der Bühne schon Schlimmeres erlebt haben, wurde dieser Moment im Internet schnell zu einem heißen Thema. TikTok wurde mit Reaktionen überflutet, und einige Benutzer waren bereit, sie zu kritisieren.

 

Pogledajte ovu objavu na Instagramu.

 

Objavu dijeli Access Hollywood (@accesshollywood)

Ein Facebook-Nutzer kommentierte: “Ihre Shorts sehen aus wie eine Windel. So unvorteilhaft“. Ein anderer witzelte auf Instagram: “Die sehen aus wie Oma-Höschen… Aber sie rockt sie!“ Einige spekulierten sogar über ihren Gesundheitszustand, und einer fragte: “Hmm… Deutet sie mit diesem runden Bauch auf eine Schwangerschaft hin?“

Es gab auch Behauptungen, dass die Garderobenpanne absichtlich war, während andere ziemlich hart ins Gericht gingen, sie als “heißes Durcheinander“ bezeichneten und bemerkten: “Nun, sie ist es gewohnt, ihre Kleider auszuziehen”. Trotz der Kritik ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass Taylor Swift weiterhin eine erfolgreiche Künstlerin ist, und es ist enttäuschend, dass manche sich dafür entscheiden, sie niederzumachen.