Eine 98-jährige Frau aus Kentucky, die mehr als 230 Ururenkel hat, erzählt einen herzerwärmenden Moment, als sie ihr Ururenkelkind zum ersten Mal trifft

MaeDell Taylor Hawkins wiegte ihre Ururenkelin Zhavia Whitaker zum ersten Mal im Februar, als Zhavia gerade einmal sieben Monate alt war. Die 98-jährige Matriarchin aus Kentucky wurde schließlich ihrem jüngsten Nachkommen vorgestellt.

Der rührende Moment wurde von ihrer Enkelin Gracie Snow Howell online geteilt und erfreute sich schnell wachsender Beliebtheit. Dank der zahlreichen Nachkommen ihrer Töchter und deren Kinder hat MaeDell mittlerweile über 620 Enkelkinder.

Gracie brachte die besondere Bedeutung dieses Augenblicks zum Ausdruck und wies darauf hin, dass alle Familienmitglieder auf dem Foto Frauen seien. Auf dem Bild sind MaeDells Urenkelinnen, Frances Snow, Gracie Snow Howell, Jacqueline Ledford und Jaisline Wilson, zu sehen. Sheryl Blessing, MaeDells Enkelin, hat dieses denkwürdige Bild aufgenommen.

MaeDell wird im Juli ihren 99. Geburtstag feiern. Im Alter von 16 Jahren heiratete sie 1940 Bill Taylor, einen 50-jährigen Eisenbahnarbeiter mit zehn Kindern aus einer früheren Ehe. Trotz der Herausforderungen, zu denen Bills häufige Geschäftsreisen und ein Haushalt gehörten, in dem es an modernen Annehmlichkeiten wie Waschmaschine und Trockner mangelte Dank der Versorgung mit fließendem Wasser konnten MaeDell und Bill selbst 13 Kinder aufnehmen.

Gracie bemerkte: “Ich weiß, dass es ihr schwer fiel, aber sie hat sich nie beschwert“, und fügte hinzu, dass ihre Mutter Frances auch nie Unzufriedenheit über ihre Umstände geäußert habe. Das Foto dieser sechs Generationen von Frauen ist ein Beweis für MaeDells anhaltende Liebe und Unterstützung, die Generationen gesunder und glücklicher Menschen hervorgebracht hat.

“Wenn alles gut geht und es sowohl dem Baby als auch der Oma gut geht, planen wir, uns im Juni für ein weiteres Foto wieder zu treffen“, teilte Gracie Fox News mit.

Zusätzlich zu ihrer beeindruckenden Abstammung hat MaeDell vermutlich 37 Ur-Ur-Enkel, die außerhalb von Kentucky leben, sowie 106 Enkel, 222 Ur-Enkel und 234 Ur-Ur-Enkel. Es ist schwer vorstellbar, mit einem begrenzten Budget eine so große Familie großzuziehen. Teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren unten mit!