Eine Frau erzählt von ihrer Nahtoderfahrung, bei der sie eine schreckliche Vision der Hölle erlebte. Sie behauptet, dass ihre Reise durch das Jenseits als Warnung für diejenigen dient, die sich weigern, ihr Verhalten zu ändern.
Im Jahr 2019 ging Charlotte Holmes aus Wichita, Kansas, zu einer Routineuntersuchung bei ihrem Kardiologen, war jedoch schockiert, als ihr Blutdruck gefährlich hohe Werte erreichte. Bei 234/134 handelte es sich um eine hypertensive Krise. Charlotte wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert, um ihren Blutdruck zu senken und einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zu verhindern.
Ihr Mann Danny sah besorgt zu, wie die Ärzte daran arbeiteten, sie zu stabilisieren. Dann begann Charlotte über “die Blumen“ zu sprechen, obwohl keine im Raum waren. Da wurde Danny klar, dass sie nicht von dieser Welt war. Kurz darauf blieb Charlottes Herz stehen und sie war 11 Minuten lang klinisch tot.
Während dieser Zeit hatte Charlotte eine außerkörperliche Erfahrung. Sie sah ihren Mann und das medizinische Personal, fand sich aber bald in einem wunderschönen Reich wieder, in dem Engel sie führten. Sie beschrieb einen Ort purer Freude und Gelassenheit, an dem sie mit verstorbenen Familienmitgliedern zusammenkam. “Ich habe meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester gesehen. Sie standen alle hinter einem blendenden Licht“, erinnert sie sich. Sie glaubt, dass es Gott war, und sie begegnete auch einem Kleinkind, ihrem Kind, das sie vor vielen Jahren bei einer Fehlgeburt verloren hatte. “Er wuchs im Himmel auf“, wurde Charlotte erzählt. “In der Ewigkeit gibt es keine Zeit.“
Ihre friedliche Reise nahm jedoch eine düsterere Wendung, als ihr eine Vision der Hölle gezeigt wurde. Charlotte beschreibt die Szene als unerträglich, mit dem Gestank von verwesendem Fleisch und dem Geräusch schreiender Seelen. Nachdem ich die Schönheit des Himmels gesehen hatte, war der Kontrast überwältigend. Sie glaubt, dass die Erfahrung als düstere Warnung für diejenigen dienen sollte, die sich weigern, ihr Verhalten zu ändern.
Dann wurde Charlotte angewiesen, in ihren Körper zurückzukehren, was sie auch tat, obwohl sie den Schmerz und das Leid des Zurückziehens spürte. Ihr Mann Danny wusste, dass sie zurückgekehrt war, als er sah, wie sie mit den Augen blinzelte.
Charlotte erholte sich und verbrachte den Rest ihres Lebens damit, ihre Geschichte zu erzählen, bis sie am 28. November 2023 im Alter von 72 Jahren verstarb. Sie hinterlässt ihren Ehemann, ihre Tochter, zwei Enkelkinder und einen Urenkel.
Danny äußerte auf Facebook eine herzliche Hommage und sagte: “Es ist so schwer, diese schöne Frau nach 52 Jahren loszulassen. Als sie 2019 starb, schenkte Gott ihr einen Blick auf den Himmel. Ihr Leben veränderte sich, bis Er sie nach Hause rief”.
Charlotte hatte immer gesagt: “Ich kann dir direkt in die Augen schauen und dir mit Sicherheit sagen, dass der Himmel real ist”.