Bei einem Erdbeben verlor sie alles, baute aber dennoch ein Haus, das die Welt inspiriert: Wahres Glück erfordert nicht viel

Wir haben viele Geschichten von Menschen erzählt, die sich für Containerhäuser entschieden haben, aber heute konzentrieren wir uns auf Vicki, deren inspirierende Reise ihr Leben von der Verwüstung in die Hoffnung verwandelte.

Im Jahr 2011 verlor Vicki bei einem Erdbeben alles und hinterließ nichts als die Kleidung, die sie trug. Unbeirrt beschloss sie, noch einmal von vorne anzufangen. Vicki zog nach Australien, fand ein kleines Grundstück und baute ein kleines Wohnmobil.

“Was ich am meisten liebe, ist die Freiheit, ich kann meine Sachen packen und gehen, wohin ich will“, sagt Vicki mit einem Lächeln.

Vicki lebt nach den Prinzipien des Minimalismus und bewahrt in ihrem Mobilheim nur das Nötigste auf. Für sie ist es mehr als genug.

Ihre Erfahrung, alles zu verlieren, lehrte sie eine wertvolle Lektion: Wahres Glück hängt nicht von Besitztümern ab.

Schauen Sie sich das Video an, in dem Vicki erzählt, wie sie auf die Idee für ihr gemütliches, mobiles Haus kam. Lassen Sie es uns anschließend in den Kommentaren wissen, könnten Sie das Leben in einem so kompakten Raum genießen?